reflections

Das Gefühl

Wie soll ich nur Anfangen...

Ich sitze gerade mit Freunden zusammen und trotzdem meine ich nicht so richtig dazu zu gehören.

Dieses Gefühl quält mich und ich bekommen kaum noch Luft.

Es fesselt mich und macht mich traurig.

Mein Lächeln ist Fassade, denn es kommt nicht aus meinem Herzen und ist nur aufgesetzt.

Und mir gehen fragen durch den Kopf, wie:

Warum ist das so? Wieso fühle ich mich aus geschlossen? Bin ich so ein schlechter Mensch?

Aber meine Freunde haben mich gern, dass weiß ich.

Aber keiner kennt mich wie ich wirklich bin...

Ich will versuchen aus ehrlichem Herzen zu Lächeln und jeden freundlichen bzw fröhlichen Gesichtsausdruck ernst zu meinen.

Mein Herz schmerzt... warum fühle ich mich nur unter Menschen so allein...

23.1.10 01:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung